Waldbaden wird geladen....!!!!!

 
 
 

Waldbaden

im Frühling auf dem Baumwipfelpfad

Waldbaden im Frühling auf dem Baumwipfelpfad

In den Wipfeln der Bäume erleben, wie die Natur aus dem Winterschlaf erwacht. Den Blick schärfen für das, was man eigentlich zu kennen scheint, um dann zu sagen, so habe ich es noch nie gesehen. Offen dafür sein, was in der Stille passiert, das bringt uns tiefe Entspannung. Zurück zu den Wurzeln und die tiefe Verbundenheit mit der Natur spüren. Waldbaden zum Ausgleich zur immer mehr werdenden Digitalisierung, fördert den Stressabbau, wirkt Schlafstörungen entgegen und macht einfach glücklich. Die Natur schenkt uns ihre Schönheit, weckt in uns die Lebensfreude, lässt uns entspannen und regenerieren. Wir können Kraft und Selbstvertrauen für den oft stressigen Alltag schöpfen. Kommen Sie mit mir (zertifizierte Kursleiterin), auf eine außergewöhnliche Reise über den Baumwipfelpfad und in die wunderbare Natur des Waldes.

    Dauer: ca.120 Minuten
Sie haben Fragen? Sie möchten als Gruppe buchen?